Sichtbarmachung der Kreativwirtschaft im ländlichen Raum
Gestaltung einer Publikation und Erstellung der individuellen Bildsprache für das u-institut.
Unsere Agenturleistung Konzept, Gestaltung, Bildsprache und Shooting, Satz, Reinzeichnung
„Zwischen Stadt und Land“ ist eine Publikation des u-institut für unternehmerisches Denken und Handeln. In diesem Handbuch wird ein Modellprojekt der IDEENLOTSEN Metropole Nordwest zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft in der Region Bremen-Oldenburg vorgestellt und die gewonnenen Erkenntnisse zusammengefasst.
Definitiv keine Bilder von der Stange: das durch uns entwickelte Bildkonzept – „die Kreativwirtschaft bringt Farbe aufs Land“ – wurde der Broschüre quasi auf die Seiten geschneidert und individuell fotografiert. Bei einem gemeinsamen Roadtrip mit dem Text-Team, den Spielmachern, und dem Fotografen Hendrik Lüders malten, sprühten, pinselten wir und ließen Farbbomben explodieren. Es war wunderbar bunt und kreativ! Natürlich alles 100% lebensmittelecht und abbaubar.
Bunt, individuell, kreativ und 100% ökologisch abbaubar. So macht Bildsprache Spaß!
Wir würden Sie gern kennenlernen und gemeinsam schauen, was Ihre Marke voran bringt.
Im Gespräch klären wir alle Fragen und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedenken ein.
Klingt gut?
Na, dann los: