Markenschärfung eines Fotografen-Portfolios
Neupositionierung der Marke und Beratung bei der Bildauswahl für den Hamburger Business-Fotografen Hendrik Lüders
Unsere Agenturleistung Workshop/Beratung, Konzept, Logo, Corporate Design, Geschäftsausstattung
Der Hamburger Business- und Porträtfotograf und Hendrik Lüders kam mit dem Wunsch nach einer Markenschärfung auf uns zu. Nichts leichter als das: Nach einem Markenworkshop und einer strategischen Neupositionierung musste auch der passende Look gefunden werden. Wo zuvor Vielfalt erwünscht war – eine Bandbreite aus Mode, Werbung und Porträt-Fotografie – ergab sich ein neuer starker Fokus. Eine Neuordnung der Portfoliobilder zeigt nun die Spezialisierung auf Business- und Industrie-Fotografie und war im Nachhinein genau der richtige Weg für den Fotografen, denn seit dem geht es steil bergauf.
Die Beratung bei der Bildauswahl und die Umstrukturierung des alten Internetauftritts waren der Grundstock für dieses schlichte aber dennoch eigenständige Design, das die Fotos in den Mittelpunkt stellt und Mut zur Farbe beweist.
Wir würden Sie gern kennenlernen und gemeinsam schauen, was Ihre Marke voran bringt.
Im Gespräch klären wir alle Fragen und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedenken ein.
Klingt gut?
Na, dann los: